Bilderseite


 

Auf dieser Seite zeige ich Ihnen ein paar Fotos von mir und meiner Umgebung.
Wenn Sie die Bilder in voller Grösse sehen wollen, klicken Sie einfach drauf.

 

Serie 1: Ein Rechtspfleger ist immer im Dienst

 

In der Bibliothek der FHR Bad Münstereifel Literaturrecherche Meine Studentenbude

 

ZEMA Hagen AG Schwelm AG Hagen

 

 

Serie 2: Es sei denn, er macht Urlaub

 

Auf der Terrasse des Ferienhauses Am Strand Ganz entspannt

 

Beim Grillen In Südtirol Beim Campen

 

Skifahren in Kärnten Auf der Skihütte Kitzbüheler Hahnenkamm

 

 

Serie 3: Aus finsteren Tagen (meine Zeit bei der Bundeswehr)

 

Im kleinen Dienstanzug Mein alter MAN 5-Tonner Mein neuer Mercedes-Benz 5-Tonner

 

Helmpflicht Der TEP-Trupp (ABC-Abwehr) Getarnter LKW

 

 

Serie 4: Schnappschüsse von meiner Webcam

 

Morgen I Abend I Nacht

 

Nachmittag Sonnenuntergang Dämmerung

 

Morgen II Abend II Nebel

 

Serie 5: Die Jahreszeiten

 

   

Frühling

 

Sommer

 

 

 
Herbst   Winter

 

 

Urheberrechtlicher Hinweis:
Das Copyright an den oben gezeigten Bildern steht nur dem Betreiber dieser Webseite, Volker Jurksch, zu. Die Benutzung oder Weiterverbreitung darf nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung erfolgen. Jede unerlaubte Nutzung kann eine zivil- und gegebenenfalls auch strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.


 

Copyright by Volker Jurksch, Hagen
Letzte Aktualisierung: Januar 2003